Wahnsinn wie die Zeit rennt!

Durch eine fordernde Auftragslage und auch noch geplanten Urlaub konnte ich die Tage kaum auf der Baustelle sein um euch hier auf dem Laufenden zu halten… In der Zwischenzeit ist aber richtig viel geschafft worden, so dass natürlich die Sohlplatte vollständig fertiggestellt und auch das Sockelmauerwerk schon hergestellt wurde. Zudem haben die fleißigen Jungs von Eiskamp bereits die vollständigen Außenwände vom Erdgeschoß sowie einen Großteil der Innenwände gemauert.

Wirklich beeindruckend wie schnell doch plötzlich unser neues kataHQ aus dem Boden schießt 😉

Ebenso hat Firma SPIE nun auch die Anschlüsse für Bau-Wasser und Bau-Strom gegraben und angeschlossen.

Anbei mal ein paar Impressionen der letzten Tage:

#gallery-1 { margin: auto; } #gallery-1 .gallery-item { float: left; margin-top: 10px; text-align: center; width: 33%; } #gallery-1 img { border: 2px solid #cfcfcf; } #gallery-1 .gallery-caption { margin-left: 0; } /* see gallery_shortcode() in wp-includes/media.php */

Categories:

Tags:

Comments are closed