Wahnsinn! Das Tempo  ist unglaublich… Ich komme schon gar nicht mehr mit dem bloggen hinterher.

Die Realisierung von unserem Neubau durch die Firma Christian Eiskamp Bauunternehmen und Siebels & Ehmen GmbH schreitet richtig gut voran!

Jeden Tag macht die Baustelle sichtbare Fortschritte… Eher Sprünge!

Somit wurde nach meinem letzten Beitrag vom 14.11. so einiges bewegt.

Stand zu diesem Zeitpunkt noch das Erdgeschoss, so sind wir nunmehr ca. 14 Tage später „oben“ angekommen.

Auch die OG Decke wurde bereits gelegt und betoniert. Das Verblendmauerwerk wurde ebenfalls bereits fertiggestellt.

Auch die Schlitzarbeiten für die Elektro-Installation sowie die vorbereitende Installation für Sanitär kommen gut voran.

Seit ein paar Tagen ist nun auch die Firma Torsten Zehnpfund Bedachungen vor-Ort um die Unterkonstruktion für die Lärchenholz-Verschalung zu montieren. Am Freitag soll dann der bereits auf der Baustelle gelagerte Dachstuhl gerichtet werden.

Hammer cool…!

#gallery-1 { margin: auto; } #gallery-1 .gallery-item { float: left; margin-top: 10px; text-align: center; width: 25%; } #gallery-1 img { border: 2px solid #cfcfcf; } #gallery-1 .gallery-caption { margin-left: 0; } /* see gallery_shortcode() in wp-includes/media.php */

Categories:

Tags:

Comments are closed