Hätte ich das geahnt, hätte ich diese Arbeit von Anfang an vergeben… Das Dosen bohren und Schlitzen mit der Mauernutfräse war ja irgendwie noch lustig… Aber das Einsetzen der Unterputzdosen und das eingipsen schockt mal gar nicht. Ja, ich habe sicherlich auch etwas falschen Gips eingekauft und wenig Erfahrung 😉

Mein Hilferuf wurde seitens der Firma Grätz Elektrotechnik am Montag aber erhöhrt und schon standen am Dienstagmorgen um kurz nach 7 Uhr zwei motivierte Mitarbeiter hier auf der Baustelle!

Vielen herzlichen Dank hierfür! Das hat mir wirklich geholfen! Der Putztermin am 03.01.2022 rückt einfach näher…

Auch Firma Krüger stand dann nach meinem spontanen Einfall kurz vor Weihnachten noch einmal Gewehr bei Fuß… Nun können wir auch noch eine Waschmaschine im Technikraum anschließen. Die Option ist nun zumindest vorbereitet…

Categories:

Tags:

Comments are closed